Herzlich Willkommen bei YOGA by Nora!

Mit Achtsamkeit bringen wir Atem (Pranayama) und Bewegung (Asanas) in Einklang und finden so zu unserer eigenen Vitalität.

Es macht mir Freude, meine Erfahrungen in der Körperarbeit und mein Bewegungswissen über das Yoga weitergeben zu dürfen. Meine Stunden sind kraftvoll und energiereich, in Balance mit entschleunigenden und entspannenden Elementen.

Yoga by Nora Level 1
Yoga by Nora Level 2

In den Yogalektionen wird der Fokus auf die körperliche Ausrichtung in den Asanas (Körperübungen) gelegt, womit die eigene Körperwahrnehmung gestärkt und der ganze Organismus zentriert und in Balance gebracht wird.

Level 1: für alle Yoga-Interessierte geeignet.

Level 2: Yoga-Erfahrung von Vorteil, wobei die Vertiefung der Asana-Praxis im Vordergrund liegt.

 

Start ins Wochenende mit YOGA by Nora

Vertiefe deine Yogapraxis, stärke deine Köperwahrnehmung und Koordination und lass den Effekt ins Wochenende mittragen.
Der Kurs bietet Anfängern eine guten Einstieg sowie erfahrenen Yoga-Praktizierenden eine Vertiefung in Yoga.
Für alle Yoga-Interessierte geeignet.

 

Yoga-Privatstunden für 1 - 2 Personen

Sind Sie interessiert an einem Privat-Training mit Eins-zu-eins-Coaching?
Möchten Sie ein Yoga-Programm, das spezifisch auf Sie zugeschnitten ist?
In Privatstunden wird auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten eingegangen. Private Lektionen bieten sich für alle Personen an, die interessiert sind, sich mit Yoga, Körperarbeit und Körperbewusstsein zu befassen.